Über mich

Mich selbst zu finden und alles so zu meistern, wie ich es mir vorgestellt habe, hat einige Zeit gedauert, aber es hat sich mehr als gelohnt. Angefangen hat alles 2005 mit meiner ersten Tochter. Plötzlich wurde mir klar, was das Wesentliche im Leben ist und ich habe verstanden, meine eigenen Regeln im Leben aufzubauen. Denn es ist keineswegs eine Lösung, das zu tun, was einem verpflichtet ist, sondern das zu tun, was man liebt. Dank einem tollen Gesundheitscoach, der mich einige Jahre begleitet hat, wurde mir klar, wie gut es einem doch eigentlich gehen kann und wie leicht es ist, sich seine Träume zu erfüllen. Es hat sich einiges ge- und verändert, aber ich bin jetzt an einem Zeitpunkt angelangt an dem ich sagen kann, dass alle Entscheidungen richtig waren, und dass ich mein Leben liebe, so wie es ist.