Schwingungsmedizin 5dFlash

Da alles auf der Erde dem Gesetz der Schwingung unterliegt, werden auch unsere Zellen durch Schwingungen aller Arten beeinflusst und belastet. Ganz egal, ob es sich um falsche Nahrungsmittel, falsche Glaubenssätze, Umwelteinflüsse oder Emotionen handelt, es wird immer wertvolle Lebensenergie aufgebraucht. Diese Schwingungen werden nicht bewusst von uns wahrgenommen, trotzdem erreichen sie unsere Zellstrukturen und werden dort gespeichert.

Diese unbewussten Emotionen und emotionale Blockaden können mit der Schwingungsmedizin 5dflash sichtbar gemacht und aufgelöst werden.

Der 5d Flash Scan ist ein hochschwingendes bioenergetisches Analysesystem mit integrierten Erfassungssensoren. Mittels Bioinduktoren wird deine Zellinformation in kurzer Zeit energetisch ausgewertet.

Erfassung und Auswertung aller Bilder in nur 15 Sekunden!




Das hochschwingende bioenergetische 5d-Flash Plus Analysesystem mit integrierten Erfassungssensoren! 

  • Blockierte Lichtbahn, Lernaufgabe 
    Auf welchen Organen sitzen meine Muster? Welche Lernaufgabe darf ich integrieren für ein neues Bewusstsein?
  • Mein nächster Schritt?
    Auf was sollte ich mich in nächster Zeit konzentrieren!
  • Körper, Geist und Seele
    Ausgewogenheit
  • Authentizität, Systemabhängigkeit, 
    Wie sehr setze ich mein Wissen um? Wie sehr gehe ich in die Eigenverantwortung?
  • Erdverbundenheit
    Wie sehr bin ich mit der Mutter Erde verbunden?
  • Herzverletzende Thematik
    Wer oder was hat mit welcher Emotion mein Herz verletzt?
  • Gespeicherte Muster, Zellresonanz
    Welche Muster sind noch massiv gespeichert?
  • Energiebringende und hemmende Lebensmittel
    Welches  Obst oder Gemüse bringt mir JETZT Energie und welches Lebensmittel blockiert meine Energie! Welche Kräuter unterstützen mich?
  • Personalcoaching
    Welches Potenzial und welche Eigenschaften habe ich  und was wäre der optimale Job für mich?
  • und vieles mehr …

Damit werden sämtliche Schwingungen direkt auf der Zelle gemessen und visualisiert. 

Der physische Körper steuert alle Funktionsabläufe (Entgiftung, Hormone, Zellerneuerung, Blutbildung etc.) aufgrund von Information. 
Die natürlichen körperlichen Regulationsmechanismen werden durch Fehlinformation (5G, Umweltgifte aber auch Medien etc.) gestört, es entsteht Chaos in den Zellen und in weiterer Folge sogenannte „Krankheiten“.

Durch diese Auswertung ist genau ersichtlich, mit welchen emotionalen Belastungen du zu kämpfen hast und welche Organe dadurch bereits energetisch belastet sind.

Die Therapiesitzung dauert ca. 1,5 Stunden und erfolgt in zwei Teilen, wobei im ersten Teil mittels Gespräch die genaue Analyse anhand deiner Belastungen und Zustände auf der Zelle, der Herz- und der Seelenebene erfolgt. Dadurch werden dir deine Lernthemen aufgezeigt und bewusst gemacht. Hier kommt zum Vorschein, welche Themen, Personen, Glaubenssätze, Herzverletzungen, Seelenzustände, mitgebrachte Erbschwingungen etc. dein Energiesystem blockieren.

Im zweiten Teil werden die belastenden Muster, Themen, Glaubensätze, negative Erfahrungen usw. deaktiviert, damit du wieder in deine Eigenschwingung kommst und somit Selbstheilung möglich ist.

Um all die gewonnenen Erkenntnisse zu stabilisieren, bekommst du einen anonymisierten und nicht personalisierten Klientencode mit nach Hause. Somit kannst du in Ruhe zu Hause deine Themen nochmals durchgehen und weiterhin aktiv deine bisher gewohnten Lebenseinstellungen ändern, damit du wieder in deiner Energie bist.

AKTUELLES:

Corona-Impfung: Hast du auch das Gefühl, dass es dir seit der Impfung schlechter geht als vor der Impfung? Hast du ständig Kopfweh bzw. Migräne, Gliederschmerzen, fühlst du dich schlapp und energielos, hast du wochenlang deine Blutung oder hast du einfach nur Angst?

Mit 5dflash ist es möglich, wieder in deine Kraft zu kommen. Mit diesen Frequenzen können Corona-Impfungen neutralisiert, RNA-Informationen inaktiv gesetzt, Spike-Proteine gestoppt und die originalen Zellbaupläne geschützt werden.

Mit dem 5d-Flash Scan können Hausbereinigungen durchgeführt werden, wie auch bei Tieren angewendet werden.


Die hier beschriebenen Anwendungen sind weder Heilversprechen noch Heilaussagen und werden auch in keinem Fall so gesehen! Du nimmst eigenverantwortlich und mit dem deinem Bewusstsein an den Behandlungen teil, damit in deinem Leben Veränderung passieren kann. Sämtliche Aussagen und Empfehlungen beziehen sich ohne Ausnahme auf deinen Energiekörper und nicht auf deinen physischen Körper.