Schutz vor Elektrosmog

Elektrosmog und Mobilfunkstrahlung sind nicht sichtbar, aber immer da! Elektrosmog beschreibt die gesamten elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Felder, die auf uns einwirken, wozu auch die Handys und WLANS (=Hochfrequenzstrahlung) zählen. Eine Dauerbelastung, die oft für uns Menschen nicht sofort und unmittelbar zu erkennen ist. Elektrosmog belastet unsere Gesundheit immer stärker und ist ein ernstzunehmendes Thema unserer Zeit.

Wir haben uns daher entschlossen, unser gesamtes Haus und somit auch unseren Behandlungsraum mit memon auszustatten, damit sich jeder rundum wohlfühlen kann.

Pro-aktiv sich selbst und die Menschen schützen, die Sie lieben! siehe Kurzfilm

Hast du noch Fragen zum Thema Elektrosmog bzw. benötigst du noch mehr Information zum Thema Elektrosmog und Mobilfunk, so steht dir Christian unter der Nummer 0043/680 313 0000 gerne zur Verfügung.

Wenn du dich schützen möchtest oder du neugierig geworden bist, kannst du direkt im unserem Shop stöbern bzw. bestellen.

harmonisiert-elektrosmog-und-mikrowellenstrahlung-mobilfunk-wie-5g

https://www.memon.eu/partner/68482