Umgang mit Behörden (Unterschied Mensch und Person), Externistenprüfung

2. April 2022 - 15:00

Wir möchten euch Gerhard am 2.4.2022 um 15 Uhr vorstellen.

Er nimmt sehr interessante Themen mit, über die er mit uns sprechen möchte. Es geht in erster Linie darum, wie wir uns im Umgang mit Behörden verhalten dürfen. Es ist egal welche Behörden, denn das was er zu erzählen hat, betrifft alle. Er erläutert den Unterschied zwischen Mensch und Person.

Danach wird er auf das Thema „mit oder und ohne Externistenprüfung“ eingehen und uns da einige tolle Neuigkeiten erzählen. Er ist Teil einer großen Bewegung, die bereits einiges zur Veränderung vorbereitet haben bzw. vorbereiten.

Er wird uns auch zeigen wie wir die Zeugniserteilung „anders“ machen können.

Wie oben erwähnt wird die Mitgliederversammlung am 2.4.2022 um 15 Uhr stattfinden und es wird nur stattfinden, bei einer Anzahl von mindestens 20 Menschen.

Es können nur Mitglieder teilnehmen (Fördermitgliedsbeitrag ist 69 Euro/Jahr).

Probemitgliedschaft einmalig: 12 Euro

Kosten für Mitglieder: freiwillige Spende


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.