Das wedische Kulturwissen unserer Ahnen

23. April 2023 - 10:00
Oberthern

Am 23.04.2023, von 10 bis 16 Uhr ist jeder herzlich eingeladen, der sich damit näher auseinandersetzen möchte, und offen ist, sich längst vergessener Wahrheiten zu erinnern .
Die Weden werden auf ein Alter von ca. 40.000 Jahren geschätzt und wurden auf Goldplatten, Baumrinden oder Papyrusrollen (Santias und Kharaties) in einer uralten Runenschrift, der h´arischen Runnika (Karuna) verfasst. Die Weitergabe dieses Wissens erfolgte stets mündlich, so wie auch das Wissen der indischen Weden einst ausschließlich mündlich durch die Brahmanen verbreitet wurde.

Es wird im Zuge der Seminare ein ganzheitliches Wissen dargebracht, das laut Überlieferung die Basis aller ursprünglichen Systeme und Religionen ist und relativ unverfälscht blieb, da es im Geheimen über all die Zeitalter bewahrt und weitergereicht wurde.
Es werden ausführlich und tiefgreifend Fragen geklärt, deren Antwort wir lange vergessen hatten, wie zum Beispiel:
Wer sind wir.
Wo sind wir.
Weshalb sind wir da.
Was ist der Sinn unseres Daseins


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.