Stammtisch für Mitglieder und zukünftige Mitglieder

28. Januar 2022 - 18:00
Oberfellabrunn

Liebe Mitglieder und zukünftige Mitglieder!

Wir starten wieder frisch und munter ins Neue Jahr 2022 mit unserer 1. Vereinssitzung am Freitag 28.01.2022 um 18 Uhr und laden alle sehr herzlich ein.

Diesmal freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir mit einer besonderen Form von Stammtisch das Jahr beginnen. Melanie wird mit uns im Garten bei Lagerfeuer ? in die Welt des Rhythmus eintauchen. ✨ Je nach Wetter und Teilnehmeranzahl werden wir gemeinsam trommeln ?, uns zu Rhythmen bewegen, Mantra singen, tönen, Schwingungen fühlen uvm. Es geht dabei darum, dass jede(r) Einzelne von der Gruppe getragen wird und wir eine schöne Zeit miteinander verbringen.

Gerne könnt ihr Freunde mitbringen, die auch an einem schönen Abend mit netten Menschen interessiert sind.

Wir bitten um Anmeldungen unter www.befreie-dich.at.

Wir freuen uns auf euch!

Herzlichst

Christian & Sandra ❤️

Kosten Mitglieder: freie Spende

Mitgliedschaft: 69 Euro/Jahr

Nicht-Mitglieder: einmalige Probemitgliedschaft 12 Euro


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.