Workshop Lichtfest (Vorbereitung auf das Lichtfest am 21.12.2021)

11. Dezember 2021 - 9:30
Oberfellabrunn

Wir bereiten uns auf unser Lichtfest (= Beginn der Rau(h)nächte) vor und erhalten den Sinn dieser Sichtung für das kommende Jahr.

Durch eine Sichtung kann man erkennen, wie die Energien im nächsten Jahr laufen. Da diese Energien unbewusst fließen, müssen sie erkannt und richtig gestellt werden, um uns nicht mehr zu blockieren. Der Sinn einer Sichtung in den Raunächten ist der, dass uns gezeigt wird, was wir verändern sollten, damit wir an unsere optimalen Möglichkeiten heran kommen.

Voraussetzung zur Teilnahme am Seminar ist die Mitgliedschaft im Verein befreites Leben – Die Wohlfühlbegleiter (=69 Euro).

Für die Mittagspause ist das Essen selbst mitzunehmen.

Datum: Samstag 11.12. bis Sonntag 12.12.2021

Beginn: 9:30 Uhr

Ende: ca. 16:00 Uhr

Preis: 165 Euro inklusive Bastelmaterial und Getränke – Mittagessen bitte selbst mitnehmen

Durch den Workshop führt unsere liebe Hannelore Breitenseher.

 

 


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.