ätherische Öle

Ich arbeite mittlerweile schon seit über 10 Jahren mit 100% ätherischen Ölen in reiner getesteter Qualität und bin immer noch begeistert, wie am ersten Tag. Die ätherischen Öle werden für eine Vielzahl von Anwendungen im emotionalen und physischen Bereich genutzt. Sie können entweder als Einzelöl oder als komplexe Mischung verwendet werden. Ätherische Öle werden normalerweise äußerlich auf der Haut angewendet, oder innerlich als Nahrungsergänzung zugeführt, oder die wahrscheinlich häufigste Anwendung ist die aromatische Diffusion. Bei den Ölen handelt es sich um ein Naturprodukt, daher haben sie bei empfehlungsgemäßer Anwendung so gut wie keine unerwünschten Nebenwirkungen.

Es gilt jedoch immer: WENIGER ist MEHR! Da sie hoch konzentriert sind, bitte immer sparsam anwenden!

Möchtest du dich verwöhnen mit ätherischen, therapeutischen Ölen, Körperpflegeprodukten bzw. Reinigungsmitteln? Dann kann ich dir weiterhelfen, damit auch du von den kostbaren Ölen profitieren kannst. Melde dich bei mir.