Fernbehandlungen 5dFlash

In meiner Praxis biete ich auch Long-Covid-Behandlungen per Fernbehandlung an.

  • Kurzer Telefon-Call zur Anamnese vor Terminvereinbarung und Übermittlung persönlicher Daten
  • Testung und Behandlung der Symptome, Ursachen, Lösungen
  • Erstellung eines Protokolls mit allen Behandlungsempfehlungen
  • Nachbesprechung Telefon-Call oder via Zoom und Erstellung eines Videoprotokolls mit allen relevanten Informationen

Dank der neuen Messmethodik beträgt die durchschnittliche Therapiezeit nur mehr 60 Minuten.

Aufgrund der Zellmeßtechnik können Nachfolgemessungen schon nach 3 Tagen durchgeführt werden

und der 5d-Flash-Scan arbeitet absolut schmerz- und kontaktfrei.

Erfassung und Auswertung aller Bilder in nur 15 Sekunden!  


                 ————————————————————————————————————

Ich betone ausdrücklich, dass die hier beschriebene Anwendung weder ein „Heilversprechen“, eine „Heilaussage“ noch eine „Heilzusage“ beinhaltet und auch in keinem Fall so gesehen werden kann!

Jeder Klient nimmt EIGENVERANTWORTLICH und mit dem Bewusstsein ETWAS IN SEINEM LEBEN ZU VERÄNDERN an einer 5d-Flashscansitzung teil. Sämtliche Aussagen und Empfehlungen beziehen sich ohne Ausnahme auf den ENERGIEKÖRPER und nicht auf den physischen Körper des Klienten.

Klienten mit Auffälligkeiten und groben energetischen Abweichungen im Energiekörper werden ausnahmslos der weiteren fachärztlichen Untersuchung und klinischen Bewertung zugeführt.